Ein Blick in unser Lager - wir präsentieren eine Auswahl unseres Equipments:

Ein paar Worte

... über uns

Das Unternehmen Decibel Events Veranstaltungstechnik GbR wurde 2008 von Dennis Haarmeyer und Nicolas Wolff aus einem gemeinsamen Interesse für die Veranstaltungstechnik heraus in Bremen gegründet. Seither arbeiten wir erfolgsorientiert bei stetig wachsenden Anforderungen an uns selbst. Individuelles Eingehen auf unsere Kunden ist Ehrensache – vom Lichtkonzept über die Beschallung bis hin zur technischen Organisation der Veranstaltung. Wir bieten Ihnen neben präzise und effizient ausgeführten Aufträgen eine eingehende Beratung. Getragen wird dieses Konzept von uns und engagierten Partnern. Seit 2013 erhalten wir die Mehrheit unserer Aufträge aus Braunschweig und Umgebung. Decibel Events hatte sich anfangs auf Personaldienstleistungen spezialisiert. Nun decken unsere Lagerbestände Veranstaltungen mittlerer Größe ab, bei großen Events beziehen wir zusätzlich Equipment von unseren Partnern.

Was tut sich bei uns?

News

Jetzt im Bestand: Alpha Beam 1500

Seit 07.2018 sind wir stolze Besitzer von vier Clay Paky Alpha Beam 1500. Diese extra-großen Beams machen auch die Lichtinstallalation in großen Locations zu einem Hingucker.  

Campustag 2018 an der Ostfalia

Die Ostfalia in Wolfenbüttel feierte Campustag und 90 Jahre Elektrotechnik + Maschinenbau. Decibel Events GbR war Dienstleister für Konzept, technische Leitung, Sound Engineering, Light Operating und Ausstattung. Erst spielte „Skyle“, …

Im Fall der Fälle:

Partner